Marco Kozlowski - Mentor für Nachwuchs Schauspieler und Regisseure


Ich biete Mentoring für junge Leute an, die sich im Schauspiel und im Film Bereich weiterentwickeln möchten, oder noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen.

Meine zahlreichen Erfahrungen an verschiedenen Film Sets, sowohl als Schauspieler, als auch als Regisseur und Regieassistent, zeichnen mein Mentoring aus.

Gerade für junge Nachwuchs Schauspieler und Regisseure, ist der Einstieg in das Film Geschäft oft nicht einfach und mit vielen Hindernissen verbunden.

Durch das Mentoring entsteht eine besondere Förderbeziehung zwischen mir als "Mentor" und dem jüngeren "Nachwuchs" im Filmbusiness.

 

Was ist Mentoring:

 

Unter Mentoring versteht man eine Maßnahme zur persönlichen und beruflichen Förderung.

Genau genommen ist Mentoring  eine Förderbeziehung zwischen einer erfahrenen Person, wie dem Mentor, sowie einer weniger erfahrenen Person, wie jüngeren Menschen, die am Anfang ihrer beruflichen Karriere stehen.

 

Einer meiner Lieblingszitate von Dostojewski:

 

„Einen neuen Schritt zu tun, ein neues Wort zu äußern, ist das, was die Menschen am meisten fürchten.“ Die wirkliche Angst sollte ins Gegenteil gehen."


Dauer:

Das Mentoring dauert meist über einen längeren Zeitraum, um die Entwicklung zu begleiten.

Dabei wird der Zeitraum individuell nach jedem Mentoring neu angepasst.

 

Erstgespräch:

Im Erstgespräch wird geschaut, ob  das Mentoring für den Klienten eine sinnvolle Möglichkeit ist und ob ich als "Mentor" in Frage komme. Die Verbindung zwischen Mentor und dem Nachwuchs Künstler, sollte für beide Seiten ein gutes Gefühl ergeben, um erfolgreich miteinander arbeiten zu können.

 

 

Wo findet das Mentoring statt?:

Wichtig ist, das der Klient sich wohl fühlt. Daher biete ich aktuell ein Online- Mentoring an.

Auf Wunsch kann das Mentoring bei ihnen zu Hause praktiziert werden.

In den Monaten April bis Oktober findet das Mentoring, nach Vereinbarung, bei schönem Wetter in einer naturnahen Umgebung statt.

Das hat den Vorteil, das sich die inneren Ansichten und Blockaden auf eine energetische Art und Weise besser lösen können.

 

Terminvereinbarung:

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie mich gerne an, oder schreiben einfach eine Mail.

Telefon: 0171-4460218 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

Mail: marco.kozlowski@ewe.net